AP 27 / Was uns Robert Jungk bei der Suche nach Optionen für ein anderes Wirtschaften auf den Weg geben kann

JBZ AP 27 Altvater Titelseite_150x150_p1
Der anerkannte Ökonom Elmar Altvater erhielt den Salzburger Landespreis für Zukunftsforschung im Jahr 2013. In seiner Dankesrede widmete er sich der Frage, was uns Robert Jungk bei der Suche nach Optionen für ein anderes Wirtschaften mit auf den Weg geben kann.

Die Rede ist nun als JBZ-Arbeitspapier 27 erschienen und hier kostenlos zu lesen.

Comments: 1 Posted by: Kategorien: JBZ

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s