„Räume und Gebäude sollen so gestaltet sein, dass sie den Bedürfnissen der Nutzenden dienen.“, so lautet das Credo von Ursula Spannberger und der von ihr entwickelten RAUM.WERTanalyse. Die Methode soll künftige Nutzer:innen sowie planende Fachleute auf Augenhöhe zusammenbringen, um im partizipativen Prozess ein möglichst ideales Ergebnis zu schaffen.

Was die RAUM.WERT.analyse konkret ausmacht, präsentiert die Architektin in der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen. Im Anschluss daran lernen Besucher:innen vor Ort die Methode im Rahmen eines Mini-Workshops kennen.

Ursula Spannberger ist Architektin, zertifizierte Mediatorin und Genuine Contact™ Professional

(Wie) Raum wirkt. Vortrag und Workshop zur RAUM.WERT.analyse
Ursula Spannberger | Projekte des Wandels 70 | 08.09..2022 | 19:00
Ort: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen
Robert-Jungk-Platz 1 / Strubergasse 18/2, 5020 Salzburg
(jeweils aktuelle G-Regeln werden angewendet)

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung wird auch gestreamt dddim Zoom-Raum 864 224 5575. Anmeldungen sind hier möglich.