Luisa Grabenschweiger

Leben schöpfen und die eigene Kraft spüren  | Programmblatt | Anmeldung

Dieser Workshop mit Mag.a Luisa Grabenschweiger kurz vor Weihnachten dient dazu, der eigenen Kraft auf die Spur zu kommen. Eine wichtige Quelle dabei ist das Aufspüren der eigenen inneren Bilder durch Imaginationen und der Austausch untereinander. Mittels Wahrnehmungsübungen treten wir mit uns und anderen in Beziehung, u.a. mit Achtsamkeitsübungen von John Kabat Zinn.

Mag.a Luisa Grabenschweiger ist Ge­sund­­heits­psycho­login, arbeitet als Psychotherapeutin in eigener Praxis und bei der Therapeutisch-Am­bulanten Familienbetreuung. Zu ihren Schwer­punkten zählen das Führen von Kri­sen­ge­sprächen, Achtsamkeitstrainings und das Leiten von Zukunftswerkstätten. www.vis-vitalis.at

Fr. 11. Dez. 15 | 14 – 18 Uhr Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen Stadtwerk | Strubergasse 18 | 2. Stock | 5020 Salzburg

Frühbucher-Bonus: € 20,- / 10,- . Die Ermäßigung gilt für Studierende, Geringverdienende , bei Buchung von mind.  3 Modulen bzw. Gruppenbuchung ab 5 TN.  Der Frühbucher-Bonus gilt für die ersten zehn  Angemeldeten.

Anmeldung  bis 3 Tage vor dem Workshop, Zahlung beim Workshop. Teilnahme- und Zahlungsbestätigung gibt es vor Ort. Für Mitarbeitende des Salzburger Bildungswerks übernimmt dieses die Kosten.

Infos: JBZ, Mag. Hans Holzinger, 0662.873206 bzw. jungk-bibliothek@salzburg.at