MA 65 | Meine Stimme im Mittelpunkt 17.9.

„Mit der Stimme bringe ich Inhalte und Gefühle zum Ausdruck, ich will bewegen, überzeugen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es geht um Lockerung und Stärkung der Atem- und Sprechmuskulatur, um Dynamik und Klangfarben, um Haltung und sicheres Auftreten, um die Körpersprache und um Authentizität.“ So Katharina Cäcilia Seywald, Leiterin des 65. Workshops unserer gemeinsam mit dem Salzburger Bildungswerk umgesetzten MethodenAkademie. Fr. 17.9. 14.00 – 18.00 Uhr, Strubergasse 18, Seminarraum. Beitrag Euro 25,- / 15,- Anmeldung

Referentin: Katharina Cäcilia Seywald ist ausgebildete Sängerin und Absolventin der Rhetorikakademie. Sie war Dozentin für Sprech-und Ausdruckstraining an der KPH Edith Stein, sie ist Referentin bei Weiterbildungen und gestaltet bzw. moderiert klassische und volksmusikalische Veranstaltungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.