Chefredakteurin Stefanie Schlenker von den Bezirksblättern im Gespräch mit AMS-Geschäftsführer Siegfried Steinlechner und Hans Holzinger von der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Zu Gast im Studio bei „Bezirksblätter nachgefragt“ mit Stefanie Schenker: Siegfried Steinlechner, GF des AMS, und Hans Holzinger von der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen. Es ging um Auswege aus der Arbeitslosigkeit und um Zukunftsperspektiven einer fairen Verteilung des Arbeitsvolumens.

Hier geht es zur Sendung auf RTS und hier zum Bericht in den Bezirksblättern.

Verwiesen sei auch auf den treffenden Kommentar von Stefanie Schenker „Eine Debatte, die wir führen sollten“.