MR 86 / Eigentlich bin ich umweltfreundlich, aber…

P1050869„Eigentlich bin ich umweltfreundlich, ich komm nur viel zu selten dazu.“  Der Klimawandel und seine negativen Konsequenzen für Mensch und Natur können nicht mehr länger ignoriert werden. Doch warum fällt es so schwer, den eigenen Lebensstil umweltfreundlich zu gestalten? Die Psychologin Isabella Uhl beleuchtete bei der 86. Montagsrunde Ursachen für den inneren Schweinehund und diskutierte Tipps, wie dieser zu überwinden sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s