Ehrung: Umweltverdienstzeichen für Walter Spielmann

umweltverdienstzeichen_ws

Ehrungsfestakt – Verleihung des Salzburger Umwelt-Verdienstzeichens Foto: LMZ/Neumayr/MMV 20.9.2016 Landeshauptmann-Stellvertreterin Astrid Rössler, Walter Spielmann und Landesrat Josef Schwaiger

 

Wir freuen uns sehr, dass der langjährige Leiter der JBZ Dr. Walter Spielmann am 20. September 2016 mit dem Umweltverdienstzeichen des Landes Salzburg geehrt wurde. Das Umweltverdienstzeichen zeichnet besondere Verdienste und Leistungen auf den Gebieten des Salzburger Natur- und Landschaftsschutzes, des Umwelt- und Klimaschutzes, der nachhaltigen Entwicklung sowie der erneuerbaren Energien und Energieeffizienz aus. Dr. Walter Spielmann erhielt das Verdienstzeichen in der Kategorie Umweltschutz und Klima, in Bezug auf seine Aktivitäten als Leiter der JBZ.