Das Stadtwerk am 5.Mai entdecken und bei der Offenen Zukunftswerkstatt mitmachen!

Wir feiern den Wissensmonat der Stadt Salzburg und die Robert-Jungk-Bibliothek ist mit dabei. Das STADTWERK öffnet am Freitag, 5. Mai seine Türen und zeigt was in ihm steckt. Mit einem abwechslungsreichen Programm der dort ansässigen Wissenseinrichtungen präsentiert sich das STADTWERK nicht nur als urbaner Lebens- und Arbeitsraum, sondern auch als innovativer Wissensstandort – und das mitten in Lehen.

Von 16:00-17:00 Uhr können Interessierte an einer Offenen Zukunftswerkstatt am Robert Jungk Platz im Stadtwerk (Strubergasse 18, 5020 Salzburg) mit Dagmar Baumgartner, Mitarbeiterin der JBZ, teilnehmen. Wir widmen uns dabei der Frage „Wie kann ich meinen Lebensort mitgestalten, was kann ich beitragen?“ und freuen uns auf kreative, kritische und lösungsorientierte Vorschläge! Dieser Workshop wird im Rahmen der Veranstaltung „Stadtwerk entdecken“ angeboten und ist offen für ALLE zwischen 5 und 99 Jahren!
Mehr Information zum Wissensmonat:
www.wissensstadt-salzburg.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s