Workshop für Weltverbesserer | Mit Andrea Thuma | 25. 1. 2018

Was motiviert mich zum Engagement, und was hält mich ab? Wo möchte ich mich engagieren und was will ich bewirken? Mit wem würde ich gerne zusammen arbeiten, und wie kann ich mich noch besser einbringen? AnmeldungDiese und weitere Fragen sind Thema dieses Aktivierungsworkshops, der den eigenen Wirkungsbereich für Beteiligung reflektiert und Möglichkeiten aufzeigt, sich im persönlichen Umfeld effektiver zu engagieren.

Dr.in Andrea Thuma ist Politologin und Erwachsenenbildnerin mit Schwerpunkt Partizipation und hat Erfahrung in der Arbeit in entwicklungspolitischen und humanitären NGOs.

Do. 25. Jänner 2018
Ort: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen | 5020 Salzburg
Workshop 17 – 20 Uhr | Freier Eintritt | Infos: 0662.873206
Einführung & Moderation: Hans Holzinger, JBZ
Anmeldung: www.jungk-bibliothek.org/anmeldung

 

Kommentar verfassen