Der urbane, nachhaltige Lebensstil | SMART CITY Round Table Brunch mit Top-Experten des Wuppertal-Instituts

Am 18. April 2018 gibt es die Möglichkeit, beim  Round Table Brunch von SMART City Salzburg exklusiv mit dem Top-Experten Michael Kopatz vom Wuppertal-Institut zu diskutieren. Begrenzte TN-Zahl. academy bar, Franz-Josef-Str. 4, 10-13 Uhr
 Einladung   Anmeldung bis 10. April

„Eigentlich wurde schon alles gesagt – aber sehr vieles noch nicht getan“, so bringt Michael Kopatz gleich zu Beginn seines Bestsellers „Ökoroutine. Damit wir tun, was wir für richtig halten“ auf den Punkt, woran die Nachhaltigkeitsdebatte nicht nur seines Erachtens krankt. „Nur wenn sich die Verhältnisse andern, wandelt sich Verhalten und wir zur Routine“, so Kopatz.

 In seinem Impulsreferat beim Round Table stellt er sich der Frage „Wie man Strukturen der Nachhaltigkeit schafft?“ Darauf folgt die Möglichkeit zum ausführlichen Gespräch mit dem Experten und den Teilnehmenden zur Frage, was dies für Salzburg bedeutet.
Nach der Vorstellung von SMART CITY Salzburg in der JBZ-Reihe „Projekte des Wandels“ vergangenen Herbst freuen wir uns über diese weitere Kooperation.
Mehr entnehmen Sie bitte der Einladung 7. Smart City Round Table Brunch.
Verbindliche Anmeldung bis 10. April. Und Bitte um rechtzeitige Absage bei Verhinderung, um weiteren Interessent*innen (Warteliste) die Teilnahme zu ermöglichen.
Mehr zum Buch in der JBZ-Rezension.

Kommentar verfassen