ACHTUNG: Die Montagsrunde 112 wird auf Englisch abgehalten.

David Ellerman traces the history of arguments for workplace democracy and describes current examples in the US and Europe. David Ellerman among other activities worked in the World Bank from 1992 to 2003 where he was an economic advisor to the Chief Economist, Joseph Stiglitz. Now he is a visiting scholar at the University of California in Riverside.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Der Eintritt ist frei.

– 112. JBZ-Montagsrunde: „Workplace Democracy“. Impuls und Diskussion: David Ellerman (Philosoph, Autor, University of California, Riverside). Mittwoch, 23. Mai 2018, 19.30 Uhr. Ort: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen, Strubergasse 18/2, 5020 Salzburg.
Zum Stadtwerk kommt man mit dem O-Bus mit der Linie 2 (Haltestelle Gaswerkgasse oder Roseggerstraße), Linie 8 (Haltestelle Stadtwerk Lehen), Linie 7 (Haltestelle Strubergasse). Die S-Bahn Station Mülln ist nur fünf Gehminuten entfernt. Die Parkplätze am Areal im Freien sind zur Zeit nicht zugänglich. Überdachte Fahrradabstellplätze sind vorhanden.