Die Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen bietet im Sommer Studierenden die Gelegenheit, ein Monat lang mitzuarbeiten. Der Aufgabenbereich umfasst das Erstellen von Beiträgen für das Rezensionsmagazin proZukunft, der Mithilfe bei der Planung eines Science-Fiction-Festivals, der Organisation von Diskussionsveranstaltungen, der Weiterentwicklung der digitalen Angebote der JBZ und Anderes. Mehr zur JBZ unter www.jungk-bibliothek.org Wir bieten ein einmonatiges reguläres Angestellten-Arbeitsverhältnis, entlohnt analog zum Lohnschema der Vertragsbediensteten des Landes, im Ausmaß 20 Stunden pro Woche. Interessierte wenden sich mit einem Lebenslauf und Interessensschwerpunkten an office@jungk-bibliothek.org bis zum 1. Mai 2019. Die Entscheidung wird den Inetressierte bis zum 15. Mai mitgeteilt.