JBZ-Interview mit Forum Umweltbildung | Einladung zur BNE-Sommerakdemie 2020 online

Das „Jahrbuch Bildung für nachhaltige Bildung“ des Forum Umweltbildung, eine Fundgrube für Neuansätze, ist 2019 das letzte Mal erschienen. Redakteur Michael Schöppl gestaltet nun den Podcast „Bildungswellen“. Zuletzt erschienen ist ein Gespräch mit Kaharina Rogenhofer über die Klimabewegung. Vor kurzem war Michael in der JBZ zu Gast, um mit Hans Holzinger über sein Arbeitspapier „Wann lernen Gesellschaften?“ zu sprechen. Das Interview erscheint am 4. September 2020. Um „Lernen online und offline“ geht es auch in der heurigen BNE-Sommerakademie, die erstmals vom 24-25. August 2020 online stattfindet. Ein Geheimtipp! Nähere Infos können auf der Website des FORUM Umweltbildung nachgelesen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.