„Gofair Salzburg“ | Homepage für Entwicklungszusammenarbeit

Auch 2020 wurde die JBZ wieder vom Land Salzburg beauftragt, die Homepage „Gofair Salzburg“ zu betreuen. Diese informiert über die Entwicklungszusammenarbeit des Landes Salzburg, über einschlägige Initiativen und Gruppen sowie über Fördermöglichkeiten für EZA-Projekte. Aktuell wurde eine Serie über Corona in Partnerländern online gestellt. Die Homepage wird von Hans Holzinger, Mitglied des Entwicklungspolitischen Beirats des Landes, betreut. Übrigens: Knapp eine Million Euro gibt das Land Salzburg 2020 für Entwicklungszusammenarbeit aus, wie Landesrätin Andrea Klambauer kürzlich verlautbarte. mehr

Für November 2020 organisiert die JBZ im Auftrag des Landes Salzburg eine Tagung „Zukunft Entwicklung“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.