JBZ bei Zukunftsgesprächen des Mouvement Ecologique in Luxemburg

Am 22. April 2021 ist JBZ-Mitarbeiter Hans Holzinger zu Gast in der Reihe „Zukunftsgespräche“ des Mouvement Ecologique in Luxemburg. Mit Blanche Weber spricht er über das Thema „Corona-Krise: Chance für eine nachhaltige Transformation der Gesellschaft?“ sowie sein Buch „Post-Corona-Gesellschaft“. Online ab 19.30 Uhr. Anmeldung per E-mail an inscription@meco.lu. Das Gespräch findet in deutscher Sprache statt, wird jedoch simultan auf Französisch übersetzt. Den Teilnahmelink gibt es am Tag der Veranstaltung. Das Mouvement Ecologique hat 2020 ein Dossier zum Thema „Corona-Krise: Die Zukunft neu denken“ erstellt, das sich mehrfach auf Aussagen von Holzinger bezieht. Eine in Auftrag gegebene Umfrage in Luxemburg ergibt den starken Wunsch nach einer ökologischen Transformation, ein Positionspapier macht konkrete Zukunftsvorschläge. Wir freuen uns über diese Kooperation und den Austausch.

Der Vortrag kann hier via Video angesehen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.