IMG_0115Impulsvortrag von Annemarie Pichler, Saalfelden

Im Rahmen des Treffens der SOL-Regionalgruppe Salzburg

Ort: Robert-Jungk-Bibliothek, Stadtwerk, Strubergasse 18/2. Stock Termin: Di. 12. Jänner 2016, 18 Uhr

Anmeldung: jungk-bibliothek@salzburg.at

Infos: anna.steger166@gmail.com

Annemarie Pichler war u.a. als Fernsehredakteurin, Regieassistentin und Drehbuchautorin im ORF-Zentrum für Kabarett, Fernsehspiel und Theater zuständig.  Sie sieht sich als Vordenkerin, ihre aktuelle Tätigkeit ist die “Ehrenamtliche Integrations-Assistenz“.

Annemarie Pichler wird ihre Erfahrungen und ihr Konzept für ein „Helfen mit allen Sinnen“ bei diesem SOL-Stammtisch vorstellen.

Ihre Ansage: „In Form eines abwechslungsreichen Programms zwischen Präsentation, Analyse, Workshop, mit durchaus unterhaltsamen, kabarettistischen, musikalischen Elementen und sicher KEINER einschläfernden Powerpoint-Präsentation.“

Wir freuen uns auf Dein/ Ihr Kommen

Walter Galehr & Anna Steger