Aus aktuellem Anlass | Robert Jungk bei der Präsentation seiner Autobiografie am Earth Day 1993

Dieses Foto zeigt Robert-Jungk bei der Präsentation seiner Autobiografie „Trotzdem. Mein Leben für die Zukunft“ am Earth Day 1993. Aufgenommen wurde es von dem Fotografen Delmar Mavignier. Anlässlich des heutigen Earth Day erinnern wir an das Wirken und Engagement unseres Gründers. Sein Lebenswerk ist beeindruckend, seine Autobiografie noch immer spannend zu lesen. Der Rowohlt-Verlag hat vier Bücher von Jungk neu aufgelegt: „Der Jahrtausendmensch“, „Die Zukunft hat schon begonnen“, „Der Atom-Staat“ und „Heller als tausend Sonnen“, das mit einem neuen Vorwort von Robert Habeck verfügbar ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.