„Alles digital?“ | JBZ-Zukunftswerkstatt im Auftrag des Bundesministeriums für Klimaschutz

Welche Erfahrungen haben wir mit Online-Angeboten? Wie können wir die Qualitätssicherung gewährleisten? Wie nachhaltig sind digitale Angebote? Wie bauen wir Umweltzeichen-Aspekte in digitale Angebote ein? Diesen Fragen waren Thema einer Zukunftswerkstatt, die die JBZ im Auftrag des Österreichischen Ministeriums für Klimaschutz mit Vertreter:innen von Umweltzeichen-Bildungseinrichtungen sowie mit Umweltzeichen-Expert:innen durchführen konnte. Es wurden Potenziale und Probleme digitaler Bildungsangebote sowie Zukunftslösungen erarbeitet. Die Zukunftswerkstatt „Alles digital?“ fand am 29. April 2021 passenderweise online statt. Moderation: Hans Holzinger und Carmen Bayer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.